Wir bewegen Deutschland
Lorenzo

Weil Fahren nur mit euch läuft

In den Videos von Fahren für Deutschland dreht sich alles um euch

Persönlich, ehrlich, unverstellt und direkt aus dem Fahrerhaus heraus präsentieren Fahrerinnen und Fahrer sich und ihren Alltag in den Videoclips von Fahren für Deutschland. Heute starten wir mit Lorenzo und dem ersten Film der Serie. Schaut gleich mal rein. 

„Wir bewegen Deutschland“ – was das bedeutet, erzählen uns Berufskraftfahrer in den Videoclips von Fahren für Deutschland.

Berufskraftfahrer Lorenzo hat bereits 22 Jahre hinter dem Steuer eines Lkw verbracht – stoppen konnte ihn bisher nur der Wunsch seines Sohnes, mehr Zeit zu Hause zu verbringen. Doch die Zeiten ohne das Fahren waren für den 44-Jährigen nicht immer leicht. Ob und warum er doch wieder für seinen Traumjob in den Lkw zurückgekehrt ist, erzählt er euch im Video. Geht gleich mit ihm auf Tour.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.
Mehr erfahren

separator